Neue Blasmusik-Probenphase

Datum: 10.10.2023
Uhrzeit: 20:00-22:00
Ort: Chieming Vereinsheim gegenüber Kirche UG

Nach einer terminreichen musikalischen Saison startet die Chieminger Blasmusik in die neue Probenphase und würde sich über weitere Unterstützung freuen.
Musikant/en/innen, die bereits seit einigen Jahren Unterricht auf einem Blasinstrument oder Schlagwerk haben, an bayerisch-böhmischer & moderner Blasmusik gefallen haben und auf etwa Bronze Niveau spielen, sind herzlich willkommen. Auch Wiedereinsteiger, die aus beruflichen oder familiären Gründen pausiert haben, dürfen gerne bei den Musikproben unverbindlich vorbeikommen und hereinschnuppern.
Ab Dienstag, 10.Oktober 2023 finden die Proben der Chieminger Blasmusik wieder regelmäßig im Vereinsheim, hinterer Eingang UG (alte Schule gegenüber der Pfarrkirche) um 20 bis 22 Uhr statt. Bei Interesse oder Fragen bitte eine kurze Nachricht an Vorstand Andi Steiner unter info@musikverein-chieming.de oder Tel./WhatsApp 0170/4462363. Die Vorstandschaft freut sich über eure Rückmeldungen.